Nachruf auf Detlef Caffier

Unerwartet und allzu früh ist am 06.10.2022 unser sehr geschätzter Kollege Herr Diplom-Mathematiker Detlef Caffier gestorben. Sein Tod hat uns sehr erschüttert und tief traurig gemacht.   

Detlef war ein Mensch, der mit seiner Intelligenz, seiner analytischen Problemlösefähigkeit und seiner humorvollen Herzlichkeit für das Fakip in vielfacher Hinsicht sehr wichtig war. Er hat seine Expertise mit großem Engagement für das Fakip eingebracht. Detlef fehlt uns sehr. Wir werden ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Weitere Artikel

Multi-ethnic group of students walking together on the street.

Praktikum am Fakip

In unserer Institutsambulanz bieten wir Pflichtpraktika im Rahmen des Studiums mit einem Umfang von 10-20 Stunden pro Woche an.   Für das Jahr 2023 haben

Nächste Infoveranstaltung am 22.06.2023

Das Fakip bietet in regelmäßigen Abständen eine Informationsveranstaltung zur postgradualen Ausbildung in Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie an. Die nächste Infoveranstaltung findet am 22.06.2023 um 17:00 Uhr statt.   In der