Nachruf auf Detlef Caffier

Unerwartet und allzu früh ist am 06.10.2022 unser sehr geschätzter Kollege Herr Diplom-Mathematiker Detlef Caffier gestorben. Sein Tod hat uns sehr erschüttert und tief traurig gemacht.   

Detlef war ein Mensch, der mit seiner Intelligenz, seiner analytischen Problemlösefähigkeit und seiner humorvollen Herzlichkeit für das Fakip in vielfacher Hinsicht sehr wichtig war. Er hat seine Expertise mit großem Engagement für das Fakip eingebracht. Detlef fehlt uns sehr. Wir werden ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Weitere Artikel

Info or information concept banner

Infoveranstaltung: 25.06.2024

Die Informationsveranstaltung für die Ausbildung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten wird am 25.06.2024 18 Uhr onlinestattfinden. Anmeldung unter info@fakip.de bis zum 24.06.2024.    

Multi-ethnic group of students walking together on the street.

Praktikum am Fakip

In unserer Institutsambulanz bieten wir Pflichtpraktika im Rahmen des Studiums in Teilzeit mit einem Umfang von 10-20 Stunden pro Woche an.   Nähere Informationen erhalten